Paris für Liebhaber

5-Tage-Busreise – Reisecode: MTPA
ab 699,– €

Louvre – Versailles – Marais-Viertel – Eiffelturm – Notre Dame

Paris ist eine Stadt der Kontraste: Jahrhundertealte Bauwerke stehen neben ultramodernen Gebäuden. Lebhafte Verkehrsadern und stille Parks sind nicht weit voneinander entfernt. Elegante Boulevards durchkreuzen das Zentrum, aber auf dem Montmartre sind noch gepflasterte Gassen zu finden. Mit ihren großartigen Bauwerken nicht nur vergangener Epochen, Museen von Weltruhm und der lange schon sprichwörtlichen Lebensart ihrer Einwohner zieht die französische Hauptstadt jeden Besucher in ihren Bann. Wer es noch nicht ist – nach dieser Reise ist jeder ein Liebhaber von Paris.

Einreisebestimmungen für Frankreich:
Für die Einreise nach Frankreich benötigen deutsche Staatsbürger einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Seit dem 26. Juni 2012 benötigt jedes Kind, das ins Ausland reist, ein eigenes Reisedokument.
Bei Buchung dieser Reise ist nach Erhalt der Reisebestätigung und des Sicherungsscheins eine Anzahlung in Höhe von 20 Prozent des Gesamtreisepreises fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens 21 Tage vor Reisebeginn zu begleichen.